7-Ström Turnier 2015 in Eich

Eich:  Das alljährliche 7-Ström Turnier in Eich wurde wieder ausgetragen. All die Jahre kamen zahlreiche Spieler und Spielerinnen auf den Horeb, um das beliebte Kartenspiel aus der Eifel zu spielen. Dieses Jahr wurden der Termin, sowie der Spielort geändert. Freitagabend, 11.09.2015 im Festzelt der Eicher Kirmes. So titelte das aushängende Plakat die neu geplante Spielstätte.

Es hatte sich gelohnt, denn 28 Spieler aus Eich und der Umgebung fanden den Weg auf den Kirmesplatz. Zahlreiche Besucher schauten sich bei bester Bewirtung die Spielgeschehnisse an. Nachdem insgesamt gut drei Stunden geströmt wurde, stand Michael Schlaus aus Andernach als Sieger fest. Platz zwei und drei belegten jeweils Rainer Eichelsbacher und Benno Thomas.

Nachdem die Siegerehrung durchgeführt wurde, löste sich die Veranstaltung gegen 2 Uhr morgens auf.

Die Abteilung Fussball des Sportvereins Eich dankt allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren, ohne die ein solch traditioneller Abend nicht möglich wäre.