40 Jahre „Alt-Herren-Fußball“ beim SV Eich

Freundschaftsspiel gegen die „LOTTO-Elf“

„Fußball ist unser Leben“ –  seit nunmehr 40 Jahren wird innerhalb des Sportvereins in Eich auch in der „Alt-Herren-Fußball-Riege“ um das runde Leder „gekämpft“.

Die Abteilungsleitung um Oliver Mischke hat sich zusammen mit dem Vorstand des Vereins entschieden, dieses Jubiläum etwas anders zu feiern. Im Rahmen der diesjährigen Sportwoche wird die „Alt-Herren-Mannschaft“
am Donnerstag, den 21. Juli 2016 um 19:00 Uhr
zu einem Freundschaftsspiel antreten.  Soweit nichts Außergewöhnliches. Wäre da nicht der Gegner, der sich zusammensetzt aus Spielern wie: Wolfgang Overath, Stefan Kuntz, Darius Wosz, Wolfgang Kleff, Stephan Engels und als Cheftrainer, der 80er Europameister Hans-Peter Briegel, sowie vielen weiteren früheren Weltklassefußballern.

Getreu dem Motto „Kicken für den guten Zweck“ soll mit diesem Spiel ein weiterer sozialer Benefizbeitrag geleistet werden.

Der SV Eich, die Lotto-Elf und der Verein zur Förderung behinderter Kinder e.V. am Stiftshospital in Andernach  würden sich  freuen, wenn Sie am Donnerstag, 21.07.2016 mit dabei sind und sich dieses außergewöhnliche Spiel auf dem Eicher Sportplatz ansehen würden.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf zum Preis von 6,00€ für Erwachsene und 3,00€ für Kinder bei Fleischerei Mecklenbeck in Eich, Hotel Burgklause in Nickenich und dem Reisespezialisten Kai Franzke in Andernach erhältlich.

Feiern Sie mit uns einen Abteilungsgeburtstag der etwas anderen Art - zugunsten derer, die unsere Hilfe brauchen können. Schon jetzt danken wir Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!