8.Meisterschaftsspiel der JSG Nickenich B-Jugend

Auswärtssieg der JSG Nickenich B-Jugend

Am Mittwoch, dem 25.11.15 spielte die JSG Nickenich B-Jugend in Nachtsheim um 19 Uhr gegen SG Nachtsheim

0:5 (0:2)

1.Halbzeit:
Mit dem schwer bespielbaren und tiefen Hartplatz mussten sich beide Mannschaften auseinandersetzen. Die JSG Nickenich hatte die erste Torchance. Sie führte direkt zum 0:1 in der 5 min durch Fabian Heiß.
Man versuchte jetzt bei dem tiefem Boden Ball und Gegner laufen zu lassen. Die JSG Nickenich erspielten sich einige Torchancen heraus, z.B. durch Sebastian Karcewski, Timon Schittek, Sören Wirtz und Fabian Heiß.
Aber das 0:2 wollte einfach nicht fallen. In der 35 min war es dann soweit. Eine schöne Einzelaktion durch Phillip Fischer führte zum 0:2 für die JSG Nickenich. So ging man mit einem zwei Tore Vorsprung in die Halbzeitpause.

In der Pause wurde nur kurz was angesprochen und zwar, das man den Ball noch schneller Abspielen sollte.

2.Halbzeit:
Im zweiten Durchgang dauerte es bis zur 60 min da fiel das 0:3 für die JSG Nickenich, wiederrum durch Fabian Heiß, nach Vorarbeit Sebastian Karcewski. Das 0:4 dauerte auch nicht lange und fiel in der 65 min., auch mit seinem zweiten Treffer von Phillip Fischer, nach Vorarbeit von Fabian Heiß. Den Schlusspunkt heute Abend erzielte zum drittenmale Fabian Heiß in der 76 min., nach Vorarbeit von Justin Auer. Jetzt war das halbe Dutzend voll. So blieb es am Ende beim 0:5 für die JSG Nickenich.

Torschützen:
  5 min 0:1 Fabian Heiß
35 min 0:2 Phillip Fischer
60 min 0:3 Fabian Heiß
65 min 0:4 Pgillip Fischer
76 min 0:5 Fabian Heiß

Aufstellung:
Im Tor Christopher Adams, Noah Schittek, Florian Müller, Justin Auer, Lukas Rollmann, Timon Schittek, Yannik Schäfgen, Sebastian Karcewski, Fabian Heiß, Sören Wirtz, Phillip Fischer

Ausgewechselt:
Florian Müller für Luca Hilt
Phillip Fischer für Niklas Geilen
Timon Schittek für Jan Fussen