14.Meisterschaftsspiel der JSG Nickenich B-Jugend

Am Freitag, dem 10.06.2016 spielte die JSG Nickenich B-Jugend um 19:15 Uhr in Maifeld
gegen JSG Maifeld

6:0 (5:0)

Es spielten:
Im Tor Christopher Adams , Justin Auer , Benedikt Müller , Daniel Lepp , Lukas Rollmann ,
Florian Müller , Timon Schittek , Fabian Heiß ,Sören Wirtz , Sebastian Karcewski , Phillip Fischer

Ausgewechselt:
Christian Breitbach für Fabian Heiß
Noah Schittek für Florian Müller
Johannes Stelzer für Phillip Fischer
Niklas Geilen für Timon Schittek
Jan Fussen für Benedikt Müller

Fazit von der Saison 2015/2016 in der Leistungsklasse

Am Ende belegte man einen 5.Platz von 8.Mannschaften. Den gleichen Platz belegte man auch letztes Jahr.

Diese Saison wäre ein bisschen mehr drin gewesen. Aber die Leistungen waren zu schwankend bei dem ein oder anderem Spieler. Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten und Rückwärtsbewegung vermisste man bei dem ein oder anderem Spieler zum Schluss der Saison.

Ein ganz besonderer Dank geht noch an die Eltern,die die Jungs zum Training und zu den Spielen gebracht haben.