7.Spiel der JSG Nickenich B-Jugend

Rückspiel gegen die JSG WestumII

Es war heute ein sehr gutes Spiel von uns. Westum wollte kurzfristig noch das Spiel verlegen mangels an Spieler und zwar unter der Woche. Erste Halbzeit legten wir los wie die Feuerwehr. Die erste Torchance direkt das 1:0 für uns durch Florian Wilke. Danach Chance um Chance, das Ergebnis zu erhöhen durch Jan Jonat, Pascal Schmidgen, David Maslennikow und Florian Wilke. Aber das 2:0 wollte einfach nicht fallen. So kam es wie so oft im Fussball, kurz vor der Halbzeit, wie aus dem nichts das 1:1 für die Westumer. Das war die einzige Torchance für Westum in der ersten Halbzeit .So ging es dann in die Halbzeitpause 1:1.

Nach dem Seitenwechsel der erste Konter von uns zum 2:1 durch Pascal Schmidgen. Nach schöner Vorarbeit von Jan Jonat. So legten wir gleich nach zum 3:1 durch Florian Wilke. Jetzt hatten wir das Spiel und Gegner im Griff und gaben es auch nicht mehr aus der Hand. Der letzte Treffer des Spiels war wiederum Florian Wilke zum 4:1 Endstand. Das war heute bis jetzt das beste Saisonspiel der B-Jugend. Das war heute eine geschlossene Mannschaftsleistung. Von jedem einzelnen Spieler. Ich hoffe nur das wir das beim nächsten Auswärtsspiel am Mittwoch den 08.05.13 um 19:30 in Hönningen wieder abrufen können .Da spielen wir gegen eine Mannschaft die noch kein. Spiel verloren hat. Haben aber auch noch Spiele weniger als wir. Mit der gleichen Einstellung von jedem, wie gegen Westum, dann ist da dort auch was zu holen. Zumindest einen Punkt