Debakel in Hönningen der JSG Nickenich B-Jugend

8. Spiel gegen JSG Hönningen. Sang und Klanglos ging man dort  mit 7:0 unter. Die JSG ist wie eine Wundertüte Heute so und Morgen so. Vier Leute fehlten heute im Gegensatz vom Sonntag. Wir können bis jetzt nicht einmal zwei oder drei Spiele mit der gleichen Aufstellung spielen. Der ein oder andere fehlt immer. Schade eigentlich. Es musste trotzdem nicht sein in Hönningen. Die erste klare Torchance hatten wir am Anfang durch Pascal Schmidgen das hätte das 0:1 sein müssen. Aber dann gings Schlag auf Schlag bis zur Halbzeit 4:0. Im zweiten Abschnitt das gleiche Spiel wie die erste Halbzeit Endstand 7:0 und noch eine unnötige rote Karte kam dazu. Da fehlen dir echt die Worte. Der Kader ist nicht gut genug besetzt. Wenn der ein oder andere Mal ausfällt sind keine Alternativen da für das dann Aufzufangen. Und was mir noch aufgefallen ist  in den letzten Spielen das wir auf dem Hartplatz uns irgendwie schwer tun . So spielen wir auf einen Kunstrasen viel besser. Vorschau für das Rückspiel am Dienstag den 14.05.13 um 18:30 Uhr in Eich gegen JSG Hönningen .