9. Spiel der JSG Nickenich B-Jugend gegen JSG Hönningen

Auch das Rückspiel der JSG Nickenich B-Jugend gegen JSG Hönningen konnte nicht gewonnen werden. Wir hatten uns zwar viel vorgenommen aber es kam wieder ganz anders. Zwar hatten wir wie im Hinspiel die ersten zwei Torchancen aber der Ball wollte nicht ins Tor. So kam es durch zwei Fehlern unseres Torwarts zum 0:1 und 0:2 für JSG Hönningen. Halbzeitstand 0:2 für Hönningen  In der zweiten Halbzeit ging das Toreschießen weiter für die JSG Hönningen. Es folgte das 0:3 , 0:4 und sogar noch das 0:5. Wenn man das ganze Spiel betrachtet viel das Ergebnis zwei Tore zu hoch aus. Wie wir schon in den letzten Spielen aufgetreten sind so werden wir die Restlichen drei Spiele ( 2 Heimspiele und 1 Auswärtsspiel ) wenn sich die Einstellung  nicht ändert bei dem ein oder anderem werden wir kein Punkt mehr holen. So traurig wie es klingt .

Vorschau auf Sonntag den 19.05.13 um 11:00 Uhr in Eich gegen die JSG Gering. Wo wir im Hinspiel mit 8:0 verloren hatten. Wir lassen uns mal Überraschen wie es diesmal ausgeht?