10. Spiel der JSG Nickenich B- Jugend gegen JSG Gering

Arbeitssieg gegen die JSG Gering und vor allem die Hinspiel Niederlage von 8:0 weggemacht. Vor dem Spiel mussten auf zwei Positionen Umstellen. Abwehrchef Kilian Schmitz und Stürmer Pascal Schmidgen mussten passen. Dafür spielten in der Abwehr Jannik Betzing und im Sturm mit Jan Jonat. In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff bis 16 Meter vor dem Tor. Die Gäste aus Gering waren nur durch Konter gefährlich. So kam es kurz vor der Halbzeit doch noch zum 1:0 für die JSG Nickenich Torschütze Florian Wilke. Erste Halbzeit hatten wir ein wenig mehr vom Spiel als die Gäste aus Gering.  Im zweiten Abschnitt ging es hin und her. Torchancen auf beiden Seiten .Alleine dreimal hatten wir die Chance alles klar zu machen. Durch Jan Jonst Philip Kriesten und Florian Wilke . Aber der Treffer wollte nicht fallen. Zum Schluss war es eine reine Abwehrschlacht der JSG Nickenich. Das 1:1 lag in der Luft. Aber es blieb letztlich beim 1:0 Arbeitssieg für die JSG  Nickenich .Ein Besonderes lob heute geht an Simon Schmitz und Jannik Betzing die die Abwehr richtig zusammen gehalten haben. Es war kein schöner Sieg was Zählt sind die Punkte für uns. Tolle Einstellung tolles Zweikampfverhalten von jedem einzelnen. Vorschau auf das letzte Heimspiel am Sonntag den 26.05.13 in Eich um 11:00 Uhr gegen JSG Kottenheim. Hinspiel endete 0:0.