2.Meisterschaftsspiel der JSG Nickenich B-Jugend

2. Meisterschaftsspiel am Donnerstag den 29.08.2013 um 18:00 Uhr in Heimersheim

Die JSG Nickenich zeigte heute in Heimersheim eine geschlossene Mannschaftsleistung. Also Wiedergutmachung war angesagt. Sie führte  schnell mit  0:3 in der 1.Halbzeit durch Tore von Yannis Thielen, Marc Engelhorn und Joshua Böttcher. Sie ließen Ball und Gegner laufen. Heute sah man die Laufbereitschaft und das Zweikampfverhalten wieder in der Mannschaft. Was man im letzten Spiel gegen JSG Brohltal/Wehr II vermießen ließ.

Im 2.Abschnitt spielte man nur auf das Tor der Heimersheimer. So stand es am Ende 0:7 für die JSG Nickenich. Die weiteren Tore erzielten noch Luca Theis, Nino Mosca, Marc Engelhorn und David Maslennikow. Der Sieg heute war zwar völlig verdient, aber es war ein Aufbaugegner. Denn der nächste Gegner wartet schon am Kirmessonntag den 08.09.2013 um 11:00 Uhr in Eich die JSG Plaidt I. Das wird natürlich ein ganz anderes Spiel für uns. Da muss man die Laufbereitschaft und das Zweikampfverhalten wieder abrufen. Heute, hier in Heimersheim darf man nicht überbewerten.