2.Spiel der B-Jugend in der Rückrunde

Am Sonntag den 22.03.14 spielte die JSG Nickenich gegen SV Bachem,
der Meisterschaftsfavorit in der Staffel I in Eich um 11:00 Uhr.

Das was heute auf dem Horeb bei der JSG Nickenich B-Jugend abging hatte mit Fussball wenig zu tun. Es fehlte heute in allem Mannschaftsteilen an Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten und die Einstellung der Spieler. Bester Mann bei der JSG Nickenich war mit Abstand TW Rene Windhäuser ohne ihn hätte es mindestens 13-14 Stück geben können. Der Rest der Mannschaft als hätten Sie das erste Mal gegen den Ball getreten. Halbzeitstand 0:4 für die Gäste aus Bachem und Endstand 1:6 Torschütze der JSG Nickenich Yannis Thielen per Freistoß aus 18 Metern. Mit der Einstellung von heute gewinnst du kein Spiel mehr. Das muss am Dienstag auf Training angesprochen werden   die Art und Weise von heute, das geht gar nicht.

Vorschau schon auf das Nächste Spiel der JSG Nickenich B-Jugend am Freitag den 28.03.14 in Polch auf dem Hartplatz gegen JSG Maifeld auch ein Unbequemer Gegner, da muss eine Trotzreaktion gezeigt werden, wenn man den Anschluss nicht verlieren will.