6.Spiel der JSG Nickenich B-Jugend

Am Sonntag 11.05.2014 um 11:00 Uhr gewann man gegen JSG Kripp II in Eich mit 4:2 (2:1)

Torschützen:

12.min 0:1

24.min 1:1. Luca Theis Elfmeter

37.min 2:1 Jannik Betzing

47.min 2:2

65.min 3:2 Tilmann Tibbe

77.min 4:2 Luca Theis Elfmeter

1.Halbzeit ließ die JSG Nickenich Ball und Gegner laufen Dann kam es wie es nicht kommen sollte Sven Bündgen spielte den Ball zurück zum Torwart und der Stürmer der JSG Kripp II lief den Ball entgegen und überwand den Torwart zum 0:1 in der 12.min Das Tor viel aus dem nichts für die Gäste aus Kripp Danach erspielten sich die JSG Nickenich einige Torchancen heraus unteranderem durch Luca Theis Yannis Thielen und David Maslennikow Bis zur 24.min da entschied die Schiedsrichterin auf Elfmeter für die JSG Nickenich gefault wurde David Maslennikow Den fälligen Elfmeter schoß Luca Theis zum 1:1 Dann in der 37.min nahm sich Jannik Betzing den Ball und schoß aus 22 meter zum 2:1 für die JSG Nickenich Bis dahin hochverdient für die JSG Nickenich Bis zur Pause passierte nichts mehr 2:1 für die JSG Nickenich

In der 2.Halbzeit viel dann in der 46.min das 2:2 für die JSG Kripp II durch einen Fehler im Mittelfeld da war die Abwehr der JSG Nickenich zu weit aufgerückt So stellte man bei der JSG Nickenich auf zwei Positionen um . Nach einem Eckball in der 65.min durch Joshua Böttcher erzielte Tilmann Tibbe das 3:2 für die JSG Nickenich. Den Schlusspunkt zum 4:2 in der 77.min erzielte wiederum Luca Theis durch Elfmeter gefault wurde Eric Sarrazin So blieb es am Ende beim 4:2 für die JSG Nickenich.

Fazit zum Spiel:

Alles in allem war es ein verdientet Sieg der JSG Nickenich Wenn man die vielen Torchancen sieht. Obwohl die Gäste aus Kripp insgesamt drei Torchancen hatten und davon zwei Tore erzielen konnten.

Vorschau auf das Nächste Spiel:

JSG Nickenich am Sonntag den 18.05.14 in Waldporzheim Rasenplatz um 11:30 Uhr