7.Spiel der JSG Nickenich B-Jugend

Auswärtssieg beim Tabellenführer SV Bachem.

Die JSG Nickenich erkämpfte sich drei Punkte beim Tabellenführer SV Bachem am Sonntag 18.05.14 in Waldporzheim um 11:30 Uhr. 

Von Beginn an war das Spiel auf beiden Seiten auf Augenhöhe Der SV Bachem war zwar Feldüberlegen aber die JSG Nickenich machte es mit Zweikampf und ihre Einstellung weg von jedem einzelnen Spieler So stand es zur Pause 0:0

In der Pause wurden dann einige kleine Dinge angesprochen, was in der zweiten Hälfte noch besser gemacht werden konnte, bei den sonnigen Temperaturen an der Ahr.

Die zweite Hälfte verlief wie die erste Hälfte SV Bachem machte das Spiel und die JSG Nickenich hielt dagegen und spielte auf Konter Dann nahm sich Yannis Thielen den Ball und marschierte Richtung Tor und wurde dann im 16 Meterraum zu Fall gebracht Dabei viel er so Unglücklich auf die Schulter das er ins Krankenhaus nach Bad Neuenahr gebracht werden musste, Verdacht auf Schlüsselbeinbruch Auf diesem Wege gute Besserung von allen. Den fälligen Elfmeter in der 70.min verwandelte Luca Theis zum 0:1 für die JSG Nickenich Nun warf der SV Bachem alles nach vorne So viel durch einen Konter in der Schlussminute für die JSG Nickenich durch Luca Theis das 0:2

Fazit zum Spiel man muss der Mannschaft heute ein großes Kompliment machen das war mit Abstand das Beste Spiel der Saison. Obwohl einige Spieler fehlten

Teuer erspielte drei Punkte durch die Verletzung von Yannis Thielen

Vorschau auf das Nächste Heimspiel:

Samstag 24.05.14 in Eich um 16:30 Uhr gegen die JSG Maifeld