2.Meisterschaftsspiel in der Kreisliga der JSG Nickenich B-Jugend

JSG Nickenich B-Jugend kam in Maifeld unter die Räder.

Am Sa 07.03.15 spielte die JSG Nickenich in Maifeld um 15:15 Uhr gegen JSG Maifeld II. Was da heute Ablief, das geht ja gar nicht. Von Anfang an keine Einstellung, keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten. Innerhalb von 10.min stand es schon 3:0 für die JSG Maifeld II. Kurz vor der Pause sogar noch das 4:0 .
In der Halbzeitpause sind zwar einige Dinge angesprochen worden, was in der 1. Hälfte falsch gemacht worden ist. Und das sollte in der 2.Hälfte besser gemacht werden. Man erspielte sich einige Torchancen heraus, aber ohne Erfolg. So fiel dann das 5:0 für die JSG Maifeld. Im Gegenzug das 5:1 per Elfmeter durch David Maslennikow. Das 6:1 und 7:1 fiel dann noch kurz vor Spielende.

Fazit zum Spiel:

Das was heute in Maifeld geboten wurde, das geht ganz und gar nicht. Man kann Spiele verlieren, aber die Art und Weise wie es heute war, geht nicht. Das muss dann unter der Woche beim Training besprochen werden.

Nächstes Spiel:

Sonntag 15.03.15 in Eich um 11 Uhr gegen JSG Maifeld I .

Da kommt auch ein sehr starker Gegner auf den Horeb.