3.Spiel in der Kreisliga der JSG Nickenich B-Jugend

JSG Maifeld I war für die JSG Nickenich  B-Jugend eine Nummer zu groß

0:5 ( 0:3 )

Am Sonntag, dem 15.03.15 spielte die JSG Nickenich in Eich um 11 Uhr gegen JSG Maifeld I.
Bis zur 25.min hielt das Bollwerk der JSG Nickenich stand. Dann hieß es 0:1 für die Gäste aus Maifeld. Bis dahin hielt man ordentlich dagegen. Man ging in die Zweikämpfe, Laufbereitschaft und die Rückwärtsbewegung stimmte, im Gegensatz zur letzten Woche. Sie waren einfach Körperlich und Spielerich überlegen. So fiel das 0:2 in der 32.min und das 0:3 quasi mit dem Halbzeitpfiff . So stand es zur Pause 0:3 für die Gäste aus Maifeld.
In der Pause hat man sich nochmal gesammelt für die 2.Halbzeit. Bis zur 65.min dauerte es, da stand es 0:4 für die Gäste. Das 0:5 fiel dann in der Schlussminute.
Endstand 0:5 für die JSG Maifeld I

Fazit zum Spiel:
Die JSG Maifeld I waren eine Nummer zu groß gewesen, allein Körperlich und Spielerich konnte man nicht mithalten. Der JSG Nickenich kann man heute keinen Vorwurf machen. Sie hat den Kampf angenommen und für Ihre Verhältnisse gut gespielt. Das ist jedoch kein Maßstab für die JSG Nickenich gewessen.

Nächstes Spiel:
So 22.03.15 in Eich 11 Uhr gegen JSG Bengen.
Das ist eine Mannschaft auf unserem Niveau.Wenn die Einstellung stimmt und wir in die Zweikämpfe reingehen, dann könnte was drin sein.