Unterhaltsames Freundschaftsspiel zwischen den Bambinis aus Eich & Nickenich

Am Montag den 16.10.2017 absolvierten die Bambinis vom SV Eintracht Eich & der Spvgg Nickenich in der Nickenicher Turnhalle ein Freundschaftsspiel. Die mitgereisten Eltern bekamen ein abwechslungsreiches Fußballspiel geboten. Jedes Tor wurde gleich bejubelt, ob es von der Heim- oder Gastmannschaft war. Letztendlich war das Spielergebnis nur zweitrangig. Im Vordergrund stand der „Spaß am Fußball“, womit jedes Kind als Sieger vom Platz gehen durfte. Am Ende waren sich aber alle sicher, dass dies nicht das letzte Freundschaftsspiel zwischen Nickenich & Eich war.

Besonderer Dank gilt hier auch unseren Trainerkollegen aus Nickenich, die diese Idee zu dem Freundschaftsspiel hatten.

Ebenso bedanken wir uns bei allen mitgereisten Eltern, die ihre Kinder bei jedem Spiel oder auch Turnier großartig unterstützen.

Es spielten für die SV Eintracht Eich: Patrick Lehmann, Torge Müller, Phillipp Marx, Lukas Hoffmann, Fabian Hadamitzky, Phillipp Rehan, Jayden Schmitz, Alex Grams, Niklas Kokorin, Yannik Waldecker, Henry Hachmeister, Luca Stach & Finn Arenz

Bild: Bambinis vom SV Eintracht Eich (stehend) & der Spvgg Nickenich (sitzend).