C-1 der JSG Nickenich-Eich-Kell spielt um den Bezirksligaaufstieg

Völlig unerwartet und überraschend hat es die D-1 der JSG Nickenich durch die Vizekreismeisterschaft geschafft sich mit Mannschaften wie SG 99 Andernach und Ahrweiler um den Bezirksligaaufstieg zu messen.

Diese Bonusspiele für die Jungs vom Horeb sind eine Belohnung für eine tolle Saison. Sicherlich wird es schwierig mit fast komplett jüngerem Jahrgang gegen den Bezirksligameister D-Jugend SG 99 Andernach (verstärkt durch Spieler des Jahrgang 2003) und den Leistungsklassensieger C-Jugend Ahrweiler, aber die Jungs werden alles was möglich ist in diese beiden Spiele reinstecken und dann wird man sehen, was mit Teamgeist gegen gute Gegner geht.

Da Andernach in Ahrweiler gewonnen hat spielen die Jungs vom Horeb zunächst am Samstag um 15 Uhr in Eich gegen Ahrweiler. Leider fehlen durch verlängertes Wochenende, Verletzungen und Pfadfinderveranstaltung einige Jungs, aber die Mannschaft von Trainer Alex Hähner wird alles geben.

Am Mittwoch spielt die Mannschaft dann um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Andernach gegen die SG 99 Andernach. Aber man will nicht nur zum Gratulieren nach Andernach fahren, sondern dem Bezirksligameister zumindest einen großen Kampf bereiten.

Über einige Zuschauer und Unterstützung der Jungs würden sich die Kids um Kapitän Jonas Stüwe riesig freuen!
Also, am Samstag 15 Uhr auf zum Eicher Horeb!!!!