C1 gewinnt Auftaktspiel

Die JSG Nickenich hat am Samstag, den 26 August den TuS Hausen2 empfangen.
Keiner der beiden Mannschaften wusste wo sie stehen. Dem entsprechend angespannt waren die Trainer.
Den Spielern ging es ganz anders, sie  hatten Lust endlich wieder Fußball zu spielen und machten das von Anfang an deutlich.
Beide Mannschaften spielten schnell nach vorne und so entwickelte sich ein schön anzuschauendes Spiel. Nach einem gut ausgespielten Konter in der 26. Minute ging die JSG verdient durch Jannick Fassbender mit 1:0 in Führung. So ging es dann auch in die Pause.

In der Halbzeit machte das Trainergespann, Alexander Hähner und Frank Groß, die Jungs nochmal richtig heiß und so spielten die  Jungs eine fußballerisch und technich tolle 2. Halbzeit.
Folgerichtig schoss Jannick Fassbender in der 36, 45 und 47 Minute das 2,3 und 4:0 für die JSG. Die beiden Endpunkte in der Partie setzten in der 50 Minute Sebastian Mies zum 5:0 und Tom Fener  in der 66 Minute zum 6:0 Endstand .
Nach dem Spiel freute sich die JSG über eine tolle Teamleistung und hat jetzt eine spielfreie Woche, bevor es am 09.09 um 12:30 zum Derby nach Plaidt geht.

Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Thomas Haller, Marc Mosen, Lukas Haller, Jonas Stüwe, Conrad Luithlen, Ben Hellinger,
Gerhard Zander, Florian Weinand, Sebastian Mies, Nicola Al Dahouk, Leon Schmidt, Tom Fener,
Tim Heuser und Jannick Fassbender.

Es fehlten: Robin Krinitzky und Lars Königsfeld