Am Samstag mussten die Jungs von Trainer Alex Hähner gegen die bislang ungeschlagene SG Mosel antreten, die mit 6 Punkten und 28: 2 Toren auf dem 2 Platz der Tabelle standen.
In einem klasse Jugendspiel mit großem Kampfgeist und guten Spielszenen gingen die Gäste früh durch einen Abwehrfehler in Führung. Doch die Jungs vom Horeb ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und hielten dagegen. Nach guter kämpferischer Leistung von Thomas Haller, legte dieser den Ball quer und Tom Fener überwand den Gästetorwart zum 1-1. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit kamen die Gäste aus Löf zu immer mehr Chancen, scheiterten jedoch mehrmals am glänzend aufgelegten JSG-Torwart Lukas Groß. Aus einem Konter heraus erzielte Tom Fener nach guter Einzelleistung dann das 2-1 für die Jungs vom Horeb. Nun versuchte man mit allen Mitteln das Ergebnis über die Runden zu bekommen, eine tolle kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft, aber kurz vor Schluss gelang den Gästen dann doch durch einen unhaltbaren Fernschuss das 2-2.
Ein gerechtes Ergebnis in einem guten und spannenden Jugendspiel! Schmerzlich vermisst wurde der verletzte Torjäger Jannick Faßbender.
Jetzt spielt die Mannschaft am Samstag in Maifeld und man hofft, an diese gute Leistung anknüpfen zu können.
Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Thomas Haller, Lukas Haller, Tim Heuser, Gerhard Zander, Jonas Stüwe, Florian Weinand,
Nicola Al Dahouk, Ben Hellinger, Robin Krinitzky, Tom Fener, Marc Mosen, Leon Schmidt, Sebastian Mies, Conrad Luithlen. Es fehlten: Lars Königsfeld, Jannick Faßbender