C1 der JSG Nickenich-Eich-Kell ist weiterhin ungeschlagen

Am Mittwoch Abend empfing die C 1 der JSG Nickenich um Trainer Alex Hähner und Betreuer Frank Groß den SV Alzheim. Große Verletzungssorgen plagten die Mannschaft, fällt doch Nico Schäfer schon seit einiger Zeit aus und waren vor dem Spiel Leon Schmidt, Sebastian Mies, Conrad Luithlen und  Max Hampl angeschlagen und Jonas Stüwe fehlte aufgrund eines Schüleraustauschs.
So war man auf Hilfe aus der C 2 angewiesen und die Verletzten bzw. Kranken bissen auf die Zähne.
Die Jungs vom Horeb waren von der ersten Minute an hochmotiviert und hochkonzentriert und zeigten ihre beste Saisonleistung. Schönen Kombinationsfußball zeigte man und hinten stand die Abwehr um die sehr starken Florian Weinand und Lukas Haller super sicher und ließ nichts anbrennen, so dass Kapitän und Torwart Lukas Groß einen weitestgehend ruhigen Abend verbrachte. So ging die Mannschaft auch verdient durch Torjäger Jannick Faßbender mit 1-0 in Führung und spielte immer weiter schönen Fußball. So fiel folgerichtig nach einem Eckball von Ben Hellinger das verdiente 2-0 durch einen Kopfballtreffer von Thomas Haller. Das war auch der Halbzeitstand.
Auch nach der Halbzeit knüpften die Jungs von Trainer Alex Hähner an die Leistung der ersten Halbzeit an und auch die Kids der C2, Marc Mosen und Marcel Przbylla, zeigten eine hervorragende Leistung. So folgte nach schöner Vorarbeit von Conrad Luithlen das 3-0 durch Nicola Al Dahouk und schließlich erzielte Marcel Przbylla das 4-0. So endete dann auch das Spiel und die Jungs vom Horeb gehen ungeschlagen mit 18 Punkten in die Herbstferien.
Nach den Herbstferien steht dann das sehr wichtige und schwierige Spiel in Nörtershausen gegen die JSG Löf an.

Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Lukas Haller, Max Hampl, Florian Weinand, Nicola Al Dahouk, Robin Krinitzky, Conrad Luithlen, Leon Schmidt, Ben Hellinger, Jannick Faßbender, Thomas Haller,
Marcel Przbylla, Marc Mosen, Sebastian Mies und Jonathan Mies, es fehlten Nico Schäfer,
Jonas Stüwe und Lars Königsfeld.