C 1 der JSG Nickenich-Eich-Kell ist ungeschlagener Staffelsieger!!!

Auch das letzte Spiel der Kreisliga 4 konnte die Mannschaft um Trainer Alex Hähner und Betreuer Frank Groß in Plaidt mit 3-1 gewinnen und ist somit ungeschlagener Staffelsieger mit 28 von möglichen 30 Punkten und einem Torverhältnis von 38:8.

Glückwunsch an die Jungs vom Horeb für diese starke Leistung, die dazu führt, dass die Mannschaft jetzt in der Leistungsklasse antreten darf. Tolle Leistung Jungs, sowohl fußballerisch als auch kameradschaftlich!!!!

Danke auch an alle Eltern und Sponsoren für die tolle Unterstützung in der Saison!

Zur Mannschaft gehören:
Lukas Groß, Lukas Haller, Thomas Haller, Jonas Stüwe, Florian Weinand, Robin Krinitzky, Nicola Al Dahouk,
Sebastian Mies, Jonathan Mies, Nico Schäfer, Jannick Fassbender, Leon Schmidt, Ben Hellinger, Conrad Luithlen,
Max Hampl und Lars Königsfeld!