C-1 der JSG Nickenich-Eich-Kell startet mit einem Sieg in die Leistungsklasse

Nach sehr guter und anstrengender Vorbereitung, wo die Jungs sehr fleißig und ehrgeizig waren und auch viele Spiele, meist erfolgreich, absolviert wurden, startete die Mannschaft des Trainer-Duos Alex Hähner und Frank Groß mit einem Spiel in Löf in die Leistungsklasse.
Der gesamte Kader stand zur Verfügung und von Beginn an übernahm die Mannschaft das Kommando. Unter schwierigen Witterungsbedingen, es wehte ein böiger Wind, erspielte sich die Mannschaft viele Möglichkeiten, die teilweise aber freistehend vergeben wurden. Hinten stand die Mannschaft sehr gut und ließ nichts zu. So führten schließlich zwei tolle Spielzüge über Außen zur 2-0 Halbzeitführung durch einen Doppelpack vom sehr starken  Conrad Luithlen, der die Bälle jeweils  nur noch über die Linie drücken brauchte.

Nach der Halbzeit, mit dem Wind im Rücken, spielten die Jungs weiter schönen Fußball und es folgten weitere große Chancen, aber an diesem Tag war der Torabschluss das größte Problem. Letztlich erzielte Florian Weinand mit einem tollen Freistoß und Torjäger Jannick Fassbender noch das 3 und 4 -0.  Letztlich ein verdienter und ungefährdeter Sieg gegen einen sehr gut kämpfenden und fairen Gegner aus Löf.

Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Lukas Haller, Thomas Haller, Jonas Stüwe, Ben Hellinger, Florian Weinand,
Nico Schäfer, Nicola Al Dahouk, Conrad Luithlen, Leon Schmidt, Jannick Faßbender,
Max Hampl,  Sebastian Mies, Jonathan Mies, Robin Krinitzky, Marcel Przbylla.