Knappe Niederlage der C-Jugend

Am Samstag den 15.11 mußte die C-Jugend der JSG zum Tabellenführer nach Maifeld.
Die ersten 20 Minuten konnte die JSG noch gut mithalten, die JSG Maifeld machte heftig druck, und so fiel in der 22 min.
dann auch das 1-0 und nur 4 min später erhörte Maifeld dann auf 2-0.
Bis zur Pause waren es noch 10 min. und auf einmal haben die Jungs der JSG Nickenich nochmal richtig Gas geben. In der 33min gab es ein Freistoß für die JSG, die Entfernung war um die 30 Meter, Yannick Schäfgen nahm sich ein Herz, und haute den Ball in den Winkel.
Mit einem 2-1 ging es dann in die Pause.

In der Pause habe wir über mehre Sachen gesprochen, die wir abstellen müssen. Die zweite Halbzeit hat begonnen und meine Jungs waren wieder im Tiefschlaf, hat keine Minute gedauert und der Ball war wieder bei uns im Netz, also 3-1 für Maifeld und keine 5.min. später das 4-1.

Es waren noch 20 min. zuspielen, meine Jungs wollten sich nicht geschlagen geben, sie machten die letzten 20 min richtig Druck. So fiel dann das 4:2 wieder nach einem Freistoß, der diesmal Philipp Fischer geschoßen hat.
Dann wurde es noch mal richtig spannend. 5 min vor Schluss gab es einen Eckball für meine Jungs, und den machte Lukas Rollmann dann zum 4-3 rein. Mit ein bisschen Glück hätten wir fast noch den Ausgleich gemacht, aber der Torwart von Maifeld holte den letzten Freistoß von Philipp Fischer aus dem Winkel.

So haben wir leider knapp verloren.

Aber ich kann den Jungs nur ein Lob aussprechen, das ihr gut gekämpft habt und nie aufgeben habt.

Vorschau!!!!!!!!

Am Samstag den 22.11.14 spielen wir in Eich gegen Eintracht Mendig II

Die Jungs würden sich freuen, wenn ihr alle mal gucken kommt.

Bis dann Samstag 15 Uhr auf dem Horeb

Die C-Jugend