Sieg für die D-1 der JSG Nickenich-Eich-Kell

Am Donnerstag gelang es den Jungs um Trainer Dominik Bersch, der seinen ersten Einsatz an der Linie der Mannschaft hatte, die Niederlage aus dem ersten Spiel wettzumachen und einen 5-3 Sieg in Kottenheim gegen die JSG Vulkaneifel einzufahren.

Waren die Voraussetzungen zunächst nicht so günstig, fiel doch der etatmäßige Torwart Lukas Groß krankheitsbedingt aus, sollte sich im Laufe des Spiels herausstellen, dass die Jungs alles dafür tun wollten, die Niederlage aus dem Spiel gegen Maifeld vergessen zu lassen. Ins Tor ging Abwehrchef Lukas Haller und er machte seine Sache sehr gut.  So stand am Ende ein verdienter 5-3 Sieg für die Jungs der JSG Nickenich, die Tore erzielten 2x Leon Schmidt, 2x Robin Krinitzky und Ben Hellinger.

Nach Ostern geht die Saison weiter mit dem Spiel in Kruft gegen die JSG Pellenz. Mal sehen, wo der Weg der Jungs in der Klasse dann hinführt.

Für die JSG Nickenich spielten:
Lukas Haller, Thomas Haller, Max Hampl, Conrad Luithlen, Ben Hellinger, Marcel Przbylla, Nicola Al Dahouk,
Leon Schmidt, Robin Krinitzky, Erik Jurkiewicz, Miron Uwarow. Es fehlten:  Lukas Groß, Tim Schilberz, Lars Königsfeld