D-1 der JSG Nickenich-Eich-Kell schlägt JSG Pellenz

Einen glücklichen 2-1 Sieg landete das Team von Trainer Dominik Bersch gegen die JSG Pellenz und festigte somit den 3. Platz in der Kreisliga 4.
Bereits nach wenigen Minuten hatten die Gäste von der JSG Pellenz zwei hochkarätige Chancen, die Lukas Groß im Tor der Gastgeber jedoch glänzend vereitelte. Aus dem Nichts erzielte dann Leon Schmidt das 1-0 für die JSG Nickenich. Somit ging es dann in die Halbzeitpause.
Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bis erneut Leon Schmidt zur Stelle war und das 2-0 erzielte. Mit dem Schlußpfiff gelang den Gästen von der Pellenz der verdiente Anschlusstreffer und so endete das Spiel 2-1.
Kein gutes Spiel, aber gewonnen, so das Fazit der Trainer.

Für die JSG spielten: Lukas Groß, Lukas Haller, Miron Uvarov, Marcel Przbylla, Thomas Haller, Tim Schilberz, Max Hampl, Erik Jurkiewicz, Nicola Al Dahouk, Conrad Luithen, Ben Hellinger, Leon  Schmidt. Es fehlten: Lars Königsfeld, Robin Krinitzky.