D-1 erreicht 3. Runde im Rheinlandpokal

Die D-1 der JSG Nickenich-Eich-Kell ist mit einem 7-1 in St. Sebastian gegen die JSG Rheindörfer in die 3. Runde des Rheinlandpokals eingezogen.
In einem sehr fairen Spiel setzen sich die Jungs der Trainer Dominik Bersch und Frank Groß deutlich durch, muß man jedoch fairerweise anmerken, dass der Gegner viele Spieler des jüngeren Jahrgangs im Einsatz hatte.
Es entwickelte sich ein sehr freundschaftliches Spiel unter der Leitung des Schiedsrichter D. Windhäuser, der für den nicht erschienenen angesetzten Schiedsrichter eingesprungen war.
Die Tore für die JSG Nickenich erzielten:
3 x Sebastian Mies,
2x Florian Weinand,
1 x Felix Heinemann
1 x Robin Krinitzky.

Jetzt hofft die Mannschaft auf ein attraktives Los in der nächsten Runde.

Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Lukas Haller, Thomas Haller, Max Hampl, Felix Heinemann, Ben Hellinger, Robin Krinitzky, Florian Weinand, Sebastian Mies, Nicola Al Dahouk, Conrad Luithlen, Marc Mosen. Es fehlten: Jonas Stüwe, Leon Schmidt, Lars Königsfeld