D-1 der JSG Nickenich-Eich-Kell verspielt 1. Matchball zum Staffelsieg!

Nach dem Derbysieg in Andernach hatten die Jungs der D-1 der JSG Nickenich am Freitag die Möglichkeit, vorzeitig ungeschlagen den Staffelsieg einzufahren. Es ging gegen die JSG Bad Breisig, die in der Woche gegen Mendig verloren hatte und somit die eigenen Chancen auf den Staffelsieg verspielte.

Aber, entweder war der Druck für die Jungs zu groß oder aber es war einfach nur ein schlechter Tag, denn die JSG Bad Breisig war der Mannschaft vom Horeb in allen Belangen überlegen, sowohl spielerisch als auch kämpferisch und so unterlag man deutlich und verdient mit 0-4.

Jetzt gilt es für die Jungs, am Dienstag beim Endspiel in Bad Bodendorf alle Kräfte zu mobilisieren und den völlig überraschenden Staffelsieg in der Leistungsklasse einzufahren und somit eine tolle Saison, wo man in der Hinrunde schon, wenn auch glücklich, Staffelsieger wurde und nun auch in der Leistungsklasse Staffelsieger werden könnte, zu krönen.

Also, Kopf hoch Jungs und am Dienstag alles klar machen!!

Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Lukas Haller, Thomas Haller, Max Hampl, Conrad Luithlen, Ben Hellinger, Jonas Stüwe, Florian Weinand,
Marc Mosen, Sebastian Mies, Yannick Fassbender, Robin Krinitzky, Nicola Al Dahouk.
Es fehlten: Leon Schmidt, Felix Heinemann, Lars Königsfeld.