D1 der JSG Nickenich-Eich-Kell gewinnt die Leistungsklasse!

Völlig überraschend gewann die D-1 der JSG Nickenich um das Trainergespann Alex Hähner und
Frank Groß
die Leistungsklasse. Das war aber ein hartes Stück Arbeit.

Am Dienstag, dem 23.05 hatte die JSG ein schweres Auswärtsspiel bei der JSG Bad Bodendorf.
Auf dem Hartplatz war es natürlich schwer zu kombinieren, aber durch die Tore von Ben Hellinger
und Sebastian Mies konnten die Nickenicher Jungs das Spiel mit 0:2 für sich entscheiden.

Nach dem Abpfiff war die Freude riesig, nach dem man am vorherigen Spieltag die Entscheidung
gegen die JSG Bad Breisig verpasst hatte. Mit Wasserduschen und Gesängen wurde gefeiert und
nun wird sich auf das Kreismeisterschaftsendspiel gegen die JFV Zissen vorbereitet.

Die Jungs freuen sich jetzt auf  das Endspiel und hoffen, dass viele Zuschauer kommen und
sie unterstützen bzw. ihnen die Daumen drücken.

Das Endspiel findet am 10.06.2017 in Kempenich auf dem Rasenplatz statt.
Dort wollen sie den Kreismeisterschaftstitel feiern!

Für die JSG Nickenich spielten gegen Bad Bodendorf:
Lukas Groß, Lukas Haller, Thomas Haller, Marc Mosen, Jonas Stüwe, Ben Hellinger, Max Hampl,
Florian Weinand, Sebastian Mies, Robin Krinitzky, Nicola Al-Dahouk, Felix Heinemann und
Jannick Fassbender.

Es fehlten:
Conrad Luithlen, Leon Schmidt und Lars Königsfeld.