D2 - Ohne Fehl und mit nur wenig Tadel

Fussball Jugend DII Nickenich/Eich/Kell – D7-Junioren Kreisliga – Rhein Ahr

12 von 12 Spielen gewonnen, 86:21 Tore, Meisterschaft. Letztendlich war die Saison 18/19 der DII Kicker vom Horeb ein voller Erfolg.
Den Grundstein dafür legten die Jungs im Rückspiel gegen die starken Spieler der JSG Burgbrohl, in welchem man einen 2:0 Rückstand in einen 2:4 Sieg ummünzen konnte.
Ein klarer Sieg gegen Alzheim, sowie ein etwas schmeichelhafter gegen die Kids vom FC-Plaidt bedeuteten dann nicht nur die Meisterschaft, sondern diese sogar mit reiner Weste.
Das wurde bei der anschließenden Saisonabschlussfeier, bei welcher nicht nur fast sämtliche Kinder, sondern auch viele Eltern teilnahmen, gebührend gefeiert.

Es spielten, kämpften, schwitzten, froren, jubelten, litten, hatten aber vor allem jede Menge Spaß:
Y. Kapiti, N. Albrecht, C. Schleich, M. Gödde, P. Meuter, S. Gräf, A. Michel M. Nienhaus,
F. Jouini, T. Cornet, T. Grünewald, A. Bacuetti, B. Witte, K. Köse, J. Müller, N. Böttcher und Torhüter J. Krebs.

Du möchtest Teil von so etwas sein, dann melde Dich bei Deinem örtlichen Verein.

„WIR“ warten auf Dich.

- Fußball kann mehr! -