E II Jugend der JSG Nickenich ist Staffelsieger

Am Freitag kam es im Rahmen der Entscheidungsrunde in der E Jugend Staffel 4 in Eich zum "Endspiel" der JSG Nickenich II gegen die JSG Kürrenberg II. Die Entscheidungsrunde war notwendig geworden, da die JSG Nickenich II, die JSG Kürrenberg II und die JSG Mendig IV nach der regulären Saison punktgleich den ersten Platz belegten. Nickenich hatte sich gegen die Mendiger im Rahmen der Endrunde mit 4 - 2 in Mendig durchgesetzt und die Kürrenberg hatten die Mendiger mit 3-0 besiegt.

In einem spannenden Spiel konnten sich die Nickenicher nach einer überzeugenden Leistung mit 5-2 durchsetzen und so den Staffelsieg feiern.

Am nächsten Tag nahm die Mannschaft am Jugendturnier in Plaidt teil, welches, nachdem man in der Vorrunde und im Halbfinale alle Spiele gewonnen hatte, im Endspiel nach Elfmeterschießen gegen die die E-Jugend von Rot-Weiß-Koblenz ebenfalls gewonnen werden konnte.

Die Mannschaft besteht ausschließlich aus Spielern des jüngeren Jahrgangs und gibt Anlass zur Hoffnung im nächsten Jahr eine starke Rolle im Fußballkreis spielen zu können.