E-2 Jugend der JSG Nickenich-Eich-Kell gewinnt neues Outfit

Mitmachen lohnt sich, diese Erfahrung machten jetzt die Kicker der E-2 Jugend der JSG Nickenich – Eich – Kell und gewannen bei einem Preisausschreiben einen kompletten Satz Fußballtrikots. Eine tolle Aktion der Firma Fielmann und der Rhein-Zeitung.

So freuten sich die Kinder und deren Eltern bei der Übergabe der Trikots. Die JSG, die Vorsitzenden W. Aldenhoven und A. Lehman, sowie die Betreuer und die stolzen Kinder bedanken sich recht herzlich!

Zur Mannschaft gehören die Betreuer Dirk Jax und Frank Groß, sowie die Spieler Lukas Groß, Philip Jax, Lars Königsfeld, Simon Stempfle, Sebastian Stempfle, Nikola Al Dahouk, Conrad Luithlen, Max Hampl, Erik Jurkiewicz, Lukas Haller, Thomas Haller, Tim Schilberz, Robin Melcher und Marcel Przybylla.