Überraschungserfolg der E2 der JSG Nickenich

Am Mittwoch, 30.4.14, stand für die Jungs der E2 das Spiel gegen die JSG Maifeld 2 an. Maifeld war Tabellenführer und hatte die meisten Spiele sehr deutlich gewonnen. Außerdem kam hinzu, dass unsere Jungs alle jüngerer Jahrgang sind, bei Maifeld alle Spieler älterer Jahrgang und so sah die Angelegenheit vor dem Spiel recht deutlich aus.
Aber die Jungs aus Nickenich zeigten eine klasse Leistung und einen hervorragenden Kampf und konnten letztlich mit Glück und Können ein 0-0 erarbeiten.
Hinten sorgten der glänzend aufgelegte Torwart Lukas Groß und seine Abwehrmänner Thomas Haller, Max Hampl, Erik Jurkiewicz und Conrad Luithlen dafür, dass die Angriffsversuche der Maifelder nicht von Erfolg gekrönt wurden. Im Mittelfeld unterstützten Lukas Haller, Nikola Al Dahouk, Philip Jax und Robin Melcher die Abwehr hervorragend und konnten gleichzeitig sogar selbst Chancen herausspielen, die aber leider auch nicht im Tor der Gäste endeten.
Hier zeigten die Jungs der Trainer Dirk Jax und Frank Groß, was mit Teamgeist und Kampf alles möglich ist und so zogen die Jungs frohgelaunt vom Horeb ab!