JSG Nickenich-Eich-Kell E 1 startet mit Sieg in die neue Klasse

Im ersten Spiel der neuen Runde traf die JSG Nickenich E-1 am Eicher Horeb auf den FC Plaidt 2, die ihr erstes Spiel bereits letzte Woche mit 5-1 gewonnen hatten.

Es entwickelte sich ein gutes und faires Jugendspiel mit guten Aktionen und Spielzügen auf beiden Seiten. Mit großem Kampf- und Teamgeist gelang es den Jungs vom Horeb den Gegner aus Plaidt mit 5-2 zu schlagen.
Hinten sorgten Erik Jurkiewicz, Max Hampl und Thomas Haller zusammen mit Torhüter Lukas Groß dafür, dass wenige Gegentore fielen und nach vorne sorgten Lukas Haller, Conrad Luithlen, Philip Jax, Tim Schilberz, Nikola Al Dahouk und Robin Krinitzky für gute offensive Aktionen.
Die Tore für die JSG erzielten Nikola Al Dahouk, Lukas Haller und 3 x Robin Krinitzky!

Das nächste Spiel bestreitet die JSG nächsten Freitag wieder am Eicher Horeb gegen die JSG Mendig.