F1-Jugend beim Turnier in Kottenheim 2013

Mit großer Freude und Elan nahm die Mannschaft der F-1 Jugend an Pfingsten am  Jubiläumsturnier von Fortuna Kottenheim teil. 6 Spiele bestritt die Mannschaft und bereitete sich selbst und auch den Eltern und Trainern große Freude. Nach dem sehr gut organisierten Turnier bekam jeder Spieler einen Pokal, was die Kids natürlich riesig freute.

Ebenfalls haben die Kids am sehr gut organisierten Turnier in Kruft teilgenommen. Auch hier hatte man großen Spaß und Freude und man durfte sich sogar mit der U9 der Tus Koblenz und sieben weiteren Teams messen. Am Ende  wurde man mit einer Urkunde einem Pokal für gute Leistungen belohnt.

Nun freut sich die Mannschaft auf das eigene Turnier am Eicher Horeb, Fronleichnam, 30.5., ab 12 Uhr am Eicher Horeb.