Das zu Ende gehende Jahr war geprägt von vielen Einschränkungen und der stetigen Sorge um die Gesundheit der Familie und Freunden. Das Miteinander im Verein ist auf ein Minimum reduziert worden. Es ist keine einfache Zeit. Der SV-Eich möchte sich bei allen Vereinsmitgliedern und Helfern für die Einhaltung der Hygieneregeln bedanken.

 

Dennoch wird es eine Zeit danach geben. Der SV-Eich steht in den Startlöchern und ist bereit für das Wiederaufnehmen aller Vereinsaktivitäten, sobald die CORONA Lage es wieder zulässt. "Wir freuen uns wieder auf den Tag, wo das Vereins Leben wieder zurückkehrt und der gemeinsame Spaß an dem Sport wieder zum Alltag gehört", so der Vorstandsvorsitzende des SV-Eich Andreas Lehmann.

 

Das SV-Eich Team arbeitet derzeit daran attraktive Angebote zu gestalten mit dem Ziel die Vereinsmitglieder wieder für das Vereinsleben zu motivieren. Sobald eine Entspannung der CORONA Lage in Sicht ist, werden weitere Informationen folgen.  

 

Bitte bleibt gesund!

 

Der Vorstand