Liebe Vereinsmitglieder, 

 

die aktuelle Corona-Situation hat unser Vereinsleben in den vergangenen Monaten fast vollkommen zum Erliegen gebracht. Auch wir müssen uns an die geltenden Regelungen zum Schutz unserer Gesundheit halten. Alle Sportstätten sind geschlossen, der Spielbetrieb wurde eingestellt, es finden keine Übungsstunden, keine Turniere, keine gemeinsamen Treffen oder Wanderungen statt.

 

Auch wir wissen noch nicht, wann es zu Lockerungen der Kontaktbeschränkungen kommen wird.  Im letzten Jahr konnten wir diese Lockerungen nur schrittweise und unter größter Vorsicht vornehmen. Trotz dieser Unwägbarkeiten steht ihr uns als Vereinsmitglieder weiterhin treu zur Seite. Dafür möchte der Vorstand allen Mitgliedern herzlich danken. Wir haben deshalb beschlossen, die Mitgliedsbeiträge erst im Mai 2021 einzuziehen und bis dahin an einem kleinen digitalen Angebot zu arbeiten. 

 

Der Vorstand