Zahlreiche Jubilare auf der JHV

Gleich eine ganze Reihe an Jubilaren durfte der Vorstand auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Eicher Bürgerhaus auszeichnen.

Die Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein erhielten Günter und Ilse Burger, Gerd Metzger, Wolfgang Nix und Dirk Schäfgen. Für 60 Jahre Vereinstreue wurden Dieter Johannes und Wolfgang Köhler ausgezeichnet.

Wir danken auch auf diesem Wege den langjährigen Mitgliedern noch einmal für ihre Treue und ihr Engagement in den verschiedenen Abteilungen und Gremien des Vereins über ein halbes Jahrhundert hinweg!

Der Vorstand

Auf dem Foto (v.l.n.r.): SV Eich Geschäftsführer Andreas Polefka, die Jubilare Günter und Ilse Burger, Wolfang Nix und Dirk Schäfgen, SV Eich 1. Vorsitzender Andreas Lehmann